HomeStart.html

> KLICKEN SIE AUF DAS BILD UM DEN WERDEGANG DER SKULPTUREN ZU SEHEN <

HomeStart.html
Menschenfiguren
Tierfiguren
Fabelwesen

> KLICKEN SIE AUF DAS BILD UM DEN WERDEGANG DER SKULPTUREN ZU SEHEN <

Duplikate

> KLICKEN SIE AUF DAS BILD UM DEN WERDEGANG DER SKULPTUREN ZU SEHEN <

Skulpturenweg Reinach

> KLICKEN SIE AUF DAS BILD UM DEN WERDEGANG DER SKULPTUREN ZU SEHEN <

« Ich versuche das Wesen der Figuren zu erfassen. Dabei entstehen tiefe Verbindungen mit meinen Skulpturen, die mich immer wieder von neuem faszinieren »

« Rohe Baumstämme verwandle ich mittels verschiedenen Kettensägen Schnitt für Schnitt in Tiere, Menschenfiguren und Fabelwesen aller Art »

« Der Wunsch etwas Kreatives mit Holz zu schnitzen schlummerte schon lange in mir. 2006 wagte ich mich an meine ersten geschnitzten Skulpturen »

« Einige meiner Skulpturen stehen auch am Skulpturenweg im Reinach BL. Mittlerweile zieren gegen 50 Holzfiguren, hergestellt von verschieden Künstlern, diesen spannenden Pfad. Mit dem Thema „Märchen“ verzaubert er jung und alt gleichermassen...

...ein Besuch lohnt sich!! »


Link:     www.bgreinach.ch / Kultur

Skulptur aus Sand

Skulptur aus Sand und Schnee